20.08.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Leichte Kopfschmerzen kurz vorm Schlafengehen ließen die Nacht etwas unruhig werden.

Aber ich konnte ohne Schmerztabletten einschlafen, wachte am Morgen jedoch wie gerädert, mit schweren Knochen, auf.

Das schöne Wetter von gestern hat sich erneut in ein kaltes trübes herbstliches verändert.

Nachdem Bonnie heute nicht bei mir ist, musste ich meine Planung leicht umstellen.

Das Wohnzimmer, der Schreibtisch und auch der Laptop sind mit säubern an der Reihe.

Anschließend geht es zum Postamt und auf dem Rückweg kaufe ich mir einen Döner im Yufkateig.

Was ich dann den restlichen Dienstag anstelle, wird sich zeigen, je nachdem ich mit dem geplanten vorankomme.

2 Antworten zu “20.08.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Sei gegrüßt! Ich fühle mich heute auch matschig, da liegt wohl wieder was in der Luft. Ich hoffe, dir geht es bereits besser. Ich setze bei mir auf den Mittagsschlaf. Hab einen erfolgreichen Tag!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s