19.08.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt und nach einer erholsamen Nacht konnte ich gut ausgeruht starten.

Die Sonne scheint und es sind bereits 21 Grad Celsius, bei leicht bedecktem Himmel.

Ich habe einiges zu erledigen, bevor Bonnie gegen 19 Uhr gebracht wird, die heute wieder bei mir Übernachtet.

Nur noch zwei weitere Wochen und der Monat August 2019 ist Vergangenheit.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es los in die Stadt zum Postamt, meine Belege für die Krankenversicherung absenden.

Anschließend wartet die Schreibtischarbeit auf mich, wovon leider noch immer viel zu viel vorhanden ist.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “19.08.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann hast Du heute Nacht ja eine Bewacherin im Hause. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Wünsche gutes Gelingen!
    Gruß
    Sonja

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.