19.08.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon wieder habe ich den halben Nachmittag verschlafen.

Gerade als ich mich hinlegen wollte, kam ein Anruf, dass Bonnie heute und morgen nicht käme.

Die Halterin fühle sich nicht wohl und hätte deswegen den geplanten OP-Termin abgesagt.

Ich war zwar bereits vorm Weckerklingeln wach, aber irgendwie fühlte es sich herrlich entspannend auf dem Sofa an.

Aus nur kurz umdrehen und ausstrecken, waren dann gleich zwei weitere Stunden geworden.

Gleich geht es mit dem Abendessen, ein bunter Gemüseteller und Grillwürstchen, gemütlich vor den Fernseher zum Krimiabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.