18.08.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich spät in den Sonntag startete und eigentlich nichts großartig geplant hatte, schaffte ich einige Kleinigkeiten, ganz nebenbei, zu erledigen.

Zum Nachmittag hin wechselte das Wetter von sonnig nach grau und trübe, sodass ich entschloss, mich für 30 – 40 Minuten auf dem Sofa auszuruhen.

Daraus wurden dann fast drei Stunden.

Wobei die letzte Stunde nur ein Dösen war, da zuvor mein Kreislauf meinte, es gefiel ihm nicht, würde ich gleich aufstehen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen, eine Gemüsepfanne und Geflügelwürstchen, vor dem Fernseher gemütlich.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.