18.08.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht kam ich frisch ausgeruht in einen sonnigen Sonntag.

Obwohl ich meinen Wecker bereits um eine Stunde vorgestellt hatte, konnte ich mich nicht durchringen, direkt nach dem Klingeln aufzustehen.

Da ich nicht mit Bonnie raus musste, genoss ich es, den letzten Traumfetzen nachzuhängen.

Für heute habe ich mir nichts großartig vorgenommen, sondern nur frische Kraft für die neue Woche zu tanken.

Nun genieße ich erst einmal das gemütliche Sonntagsfrühstück und dann geht es ans Wellnessprogramm.

Anschließend dürfte es Zeit sein, sich um ein Mittagessen zu kümmern.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “18.08.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Hab einen schönen Sonntag mein Herz, mit vielen guten Gedanken und Friede im Herzen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Wünsche dir einen richtig schönen erholsamen Sonntag, lieber Dieter!
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.