17.08.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Das halbe Wochenende ich nun auch fast vorbei und wirklich ausgeruht fühle ich mich im Moment auf keinen Fall.

Wie doch zwei Stunden einen ganzen Tagesplan durcheinander werfen können.

Es fällt mir schwer, den dadurch entstandenen Stress, einfach zu ignorieren, obwohl ich genau weiß, dass dies am besten wäre.

Aber vielleicht liegt es ebenfalls ein wenig am trüben verregneten Wetter.

Noch nicht einmal zum Kochen hatte ich Lust und gleich stehe ich vorm Kühlschrank, am Überlegen, was ich mir für den Abend machen könnte.

Entweder Würstchen Berner Art, Bockwurst mit Schinken und Käse umhüllt im Backofen, oder aufgewärmte Lasagne?

Mit einem von beidem geht es dann zum gemütlichen Fernsehabend.

Zuvor jedoch bekommen meine gefiederten Freunde frisches Wasser und Futter.

2 Antworten zu “17.08.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ein wuerstchen vielleicht oder zwei?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.