16.08.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wetter hat sich erfreulicherweise gehalten, sodass wir, Bonnie und ich, ein paar schöne Spaziergänge hatten.

Anschließend am Nachmittag ein langes erholsames gemeinsames Schläfchen.

Und als wenn sie es genau mitgezählt hätte, wollte sie ihr letztes großes Leckerli.

Heute hatte sie nämlich dort drei Stück geschenkt bekommen.

Das erste gleich im Geschäft verdrückt, das zweite, als ich zu Mittag aß und nun fehlte doch noch eins, meinte sie.

Es war mir bereits beim Wuschel aufgefallen, wenn ich ihm nicht wie sonst üblich drei Leckerlis zum Suchen ins Wohnzimmer warf, schaut er mich ebenso zweifelnd an.

So als wolle er mich fragen „Hast du dich da nicht irgendwie verzählt“.

Ansonsten bin ich mit dem Freitag, der mir immer wieder als Samstag durch den Kopf geht, soweit zufrieden.

Meine gefiederten Freunde sind mit Wasser und Futter versorgt.

In Kürze geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend, mit einer kleinen Unterbrechung für den Spätspaziergang mit Bonnie.

2 Antworten zu “16.08.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja, lach, ich glaub, Mimi kann auch zählen, denn mit ihren Leckerlis ist das genauso!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.