16.08.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun wurde der Freitag doch noch schön, mit Sonnenschein und 24 Grad Celsius.

Die paar Quellwolken am Himmel lassen auch nicht auf Regen oder schlimmeres schließen.

Gerade wurde Bonnie gebracht und ich erwischte mich dabei, dass ich für einen kurzen Moment, als ich über mein Mittagessen nachdachte, die Idee hatte, es sei bereits Samstag.

Ich würde es verstehen, wenn gestern hier Feiertag gewesen wäre.

Aber so denke ich, war es gut, dass ich vorhin, nachdem ich etwa die Hälfte der Buchhaltung vorkontiert hatte, diese erst mal zur Seite legte.

Der Rest kommt dann am Nachmittag, nach meinem Mittagessen und dem Spaziergang mit Bonnie an die Reihe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.