14.08.2019 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen.

Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite…..

Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: „Hallo, wie geht es dir?“

Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich: „Na ja, geht so….“

Und der andere: „Und was machst du schönes?“

Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte: „Na, das gleiche was du hier machst….“

Da höre ich den Typ irritiert sagen: „Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim Mittagessen sagt Fritzchen zu seiner Mutter: „Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!“

„Das ist sehr brav“, sagt die Mutter.

Fragt Fritzchen: „Und was soll ich jetzt damit machen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “14.08.2019 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Klasse Witze und über den ersten musste ich sehr lachen! 😂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s