14.08.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute hat sich das Wetter bisher gut gehalten, mit viel Sonne und um die 22 – 26 Grad Celsius.

Zwei schöne mittellange Spaziergänge, die Bonnie und mir viel frische Luft brachten.

Entsprechend waren wir am Nachmittag reif für ein ausgiebiges Schläfchen.

Meine gefiederten Freunde holten das gestern nicht genutzte Futter heute mehr als nach.

Zweimal war es leer geputzt, sodass man den Boden der Futterstelle sehen konnte.

Nun geht es, mit einem Käse-Schinken-Pilz-Omelette, als Abendessen, zum gemütlichen Tagesausklang vor den Fernseher.

2 Antworten zu “14.08.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen gemütlichen Abend und eine gute Nachtruhe mit vielen schönen Träumen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s