13.08.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Zum Nachmittag hin hat sich das Wetter deutlich verbessert.

Fast wolkenloser Himmel, Sonnenschein und um die 21 – 22 Grad Celsius, was hoffentlich auch so bleibt.

Den Dienstag haben Bonnie und ich gut gemeinsam gemeistert.

Am Spätnachmittag hatte ich dann noch ein wunderschönes und langes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Heute waren meine gefiederten Freunde etwas zurückhaltend beim Futtern, sodass ich nur wenig nachfüllen musste.

In Kürze geht es dann, mit dem Abendessen, gemütlich vor den Fernseher.

Morgen kann ich ein bisschen länger ausschlafen, da Bonnie erst gegen 12 Uhr gebracht wird.

Aber ich werde versuchen, möglichst früh aus den Federn zu kommen, denn dass hat mir die letzten beiden Tage ganz gut getan.

Solange es bereits um diese Zeit hell ist, sollte ich dies ausnutzen, denke ich.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.