12.08.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt und zurzeit schaut es noch nach einem weiteren Sommertag aus.

Deutlich früher als sonst kam ich heute aus dem Bett, da Bonnie kurz nach 8 Uhr vor der Wohnungstüre stand.

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück schaue ich, was bis zum ersten Spaziergang an Arbeit möglich ist.

Die Waschmaschine mit Feinwäsche läuft bereits und sollte rechtzeitig fertig sein.

Vielleicht ringe ich mich endlich dazu durch mit der Buchhaltung des abgelaufenen Geschäftsjahres der GmbH zu beginnen.

Sobald dies erledigt ist, kann ich mich um die Liquidierung der Firma kümmern.

6 Antworten zu “12.08.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück …

    Aha da wird Bonnie wieder verwöhnt. 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. Lieber Dieter
    Wenn Du Bonnie jetzt so oft und so lange hast, dann denke ich, dass Du Deine Einstellung ihres Daseins neu überdenken MUSST, wenn Du noch ein eigenes Leben haben möchtest.
    Dann ist sie ja kein Gast mehr, dem Du Dich voll widmen möchtest, sondern ein Mitbewohner, so wie der Wuschel das war. Sie bekommt also alles was sie braucht wie Futterversorgung und ihre Bewegung, doch der Rest des Tages gehört eben Dir und Deinen Interessen.
    Und dass Du Dich endlich über die Buchhaltung hermachst würde Dir letztlich ja selbst ein gutes Gefühl vermitteln gepaart mit Ruhe und Frieden im Kopf und im Herzen.
    Habt einen guten Tag Ihr Zwei ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein Herzblatt ❤ , dass habe ich mir auch gedacht und den Zwischenspazoergang um 10 Uhr ausfallen lassen.
      Gerade eben kommen wir vom Routinespaziergang vorm Mittagessen zurück.
      Nun bleiben mir noch gute zwei Stunden Zeit um etwas in aller Ruhe anzupacken, bevor ich an mein Essen gehe.
      Bonnie liegt schnarchend mit vollem Bäuchlein neben mir dabei. 🙂

      Mach du dir auch einen schönen Tag und wenn es das Wetter zulässt, genieß einen schönen Spaziergang mit Ari (vielleicht fühlt sich Daniel auch wieder fit genug). ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Ich glaub, Bonnie wird die Zeit bei dir in vollen Zügen genießen, und mit geteiltem Schinken zum Frühstück ist die Hundewelt bestimmt komplett in Ordnung für Bonnie!
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit zusammen, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.