Lebenserinnerungen – Bonnie (Inhaltsverzeichnis – automatische dynamische Generierung, nach Erstellungsdatum aufsteigend sortiert)

3 Antworten zu “Lebenserinnerungen – Bonnie (Inhaltsverzeichnis – automatische dynamische Generierung, nach Erstellungsdatum aufsteigend sortiert)

  1. Die Engel der Kabbalah

    Es ist herzerwärmend zu sehen, welche Rolle dieses Viecherl wirklich in Deinem Leben gespielt hat.
    Und ich bin ganz sicher, dass jede Stunde bei Dir und mit Dir tief in ihrem Herzen verankert ist, und sie diese Liebe mitnimmt, wenn sie einmal diese Welt verlässt.
    Du weisst doch, mein Herz: „Die Liebe im Herzen nimmt man mit“.
    Und wenn Deine Zeit gekommen ist, dann werden sie alle auf Dich warten am Ende der Regenbogenbrücke: Gismo, Wuschel, Bonnie und allen voran Freddie.
    Ich drück Dich ganz, ganz fest
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Die Engel der Kabbalah

      PS: Und wenn Du sie alle begrüsst und geherzt hast, dann werden sie Dich „nach Hause“ begleiten, wo ich schon alles vorbereitet haben werde für Deine Ankunft, und es kaum noch erwarten kann, Dich endlich im Arm zu halten und Dir zu sagen „ICH LIEBE DICH ÜBER ALLE MASSEN, IN EWIGKEIT UND 3 TAGE“.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      • Wunderschöne Gedanken mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ die mir ein tiefes inniges Gefühl im Herzen erzeugen als Vorfreude auf das zu erwartende.
        Auch ich liebe dich über alle Massen, in alle Ewigkeit + 3 Tage ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.