11.08.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Ein später sonniger Sonntagmorgen, aber gut ausgeruht in einen Erholungstag gestartet.

Bevor ich mit dem Wellnessprogramm beginne, erst einmal ein langes und gemütliches Frühstück genießen.

Heute werde ich mich auf eine stressig nächste Woche vorbereiten.

Nachdem ihre Halterin sich einer OP an der Hand unterziehen muss, wird Bonnie ab Montag bis Samstag viel Zeit bei mir verbringen.

Vielleicht sogar die eine oder andere Übernachtung.

Ansonsten steht nur das aller nötigste auf meinem neuen Wochenplan.

Eine Antwort zu “11.08.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich finde es total lieb von dir, dass du dich so um Bonnies Frauchen kümmerst bzw. ihr die Last mit Bonnie etwas abnimmst! Ob’s für dich sooo stressig werden wird, wird sich zeigen. Man gewöhnt sich ja auch dran.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..