10.08.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Bereits gestern ist mir aufgefallen, dass bedeutend mehr Vögel auf meinem Balkon vorbeischauen und Futtern, als sonst.

Das führte dazu, dass beide Futterschalen fast bis zum letzten Sonnenblumenkörnchen leer geputzt waren.

Zum Teil hört es sich an, als würde ich mitten in einer Vogelvoliere sitzen.

Und eben gerade waren erneut bestimmt 15 – 20 gleichzeitig da, die die verschiedenen Futter und Wasserstellen belagerten.

Ganz davon abgesehen von den Zaungästen, die auf dem Busch vorm Haus warteten.

Auch wenn es etwas mehr Arbeit für mich bedeutet, freue ich mich, wie zahlreich doch mein Angebot angenommen wird.

3 Antworten zu “10.08.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Es hat sich rumgezwitschert, dass es bei dir immer was Schönes gibt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s