09.08.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war deutlich besser und so kam ich recht gut ausgeruht in den Freitag.

Der mich mit Sonnenschein und angenehmen 22 – 23 Grad Celsius empfängt.

Bevor Bonnie heute gegen 12 Uhr kommt, bleibt mir wenig viel Zeit.

Aber dafür ist sie dann auch bis gegen 21 Uhr bei mir, was viele Spaziergänge bedeutet und kaum Zeit für etwas großes anderes dazwischen.

Gestern habe ich leider meine Zigarillos nicht bekommen und würde gerne versuchen diese am Bahnhofskiosk zu ergattern.

Ansonsten dürfte eine Waschmaschine mit Buntwäsche ohne Probleme möglich sein.

2 Antworten zu “09.08.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Viel Spaß mit Bonnie! Bei mir ist eine Kochwäsche fällig, also lass uns waschen! 💪

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.