09.08.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das war nun ganz schön anstrengend, der Spaziergang mit Bonnie.

Zwar nur knappe 26 Grad Celsius und im Moment kein Sonnenschein, aber dafür irgendwie eine drückende, den Atem nehmende, Luft.

Es könnte gut möglich sein, dass es gegen Abend anfängt zu regnen, was dann vielleicht das Atmen erträglicher macht.

Bonnie ist auch so geschafft, dass sie erst einmal aufs Mittagessen verzichtet, bis sie sich einigermaßen erholt hat.

Dann essen wir eben zusammen um 14 Uhr und anschließend ein gemeinsames Verdauungsschläfchen.

Ich wusste schon, warum ich für den Nachmittag nichts weiter geplant habe.

Außerdem geht es schließlich mit großen Schritten Richtung Wochenende.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.