08.08.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Mit dem sommerlichen warmen Wetter änderte sich auch der Luftdruck und damit die körperlichen Folgen für mich.

Unter anderem leichte dumpfe Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, schwere Beine und Konzentrationsstörungen.

Nun wundert es mich nicht mehr, dass Bonnie dies alles bereits gestern merkte und daher sehr träge und faul war.

Nur mit größter Willenskraft schaffte ich es, mich zum Einkaufen durchzuringen.

Aber was blieb mir anderes übrig, wollte ich mich nicht in die Küche stellen, um mir etwas zum Mittagessen zu kochen.

Dann doch lieber einen leckeren Salat von der Frischetheke des Lebensmittelladens und dazu ein Körnerbrötchen.

Am Nachmittag bin ich zum Kaffeetrinken bei Bonnies Haltern eingeladen, was ich nicht schon wieder absagen möchte.

Mal schauen wie lange ich es durchhalte, bevor ich mich zum Mittagsschläfchen verabschiede.

8 Antworten zu “08.08.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung! Dem Wetterwechsel entkommt man einfach nicht, leider! Vielleicht tut dir die Ablenkung beim Kaffeetrinken aber ganz gut. 🍀

    Gefällt 3 Personen

  2. Auch bei uns geht dieses wechselhafte, feuchtwarme Wetter sehr auf den Kreislauf und tut nicht gut, lieber Dieter.
    Aber da müssen wir durch und auch ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

  3. Kaffee sollte aufmuntern, die Gesellschaft dabei natürlich erst recht! Oder?
    Gruß von Sonja

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Dieter,
    es geht uns genauso: Wir sind heute Nachmittag wie erschlagen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s