07.08.2019 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Pferd rennt durch den Ameisenhaufen, worauf die Ameisen beschließen, sich an dem Pferd zu rächen.

Sie krabbeln allesamt über die Beine am Pferd hoch, doch das schüttelt sich nur gelangweilt.

Alle Ameisen fallen zu Boden – bis auf eine, die sich an der Mähne festgeklammert hat.

Da rufen die anderen Ameisen von unten lauthals: „Nimm ihn in denn Schwitzkasten, Heinz-Hubert! Nimm ihn in den Schwitzkasten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Nach den Sommerferien kommt die Englisch Lehrerin in die Klasse und fragt: „Wo wart ihr den in den Sommerferien?“

Fritzchen antwortet: „In England.“

Lehrerin: „Das ist ja toll, hat man dein Englisch verstanden?“

Antwortet Fritzchen: „Ich schon aber die Engländer nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Polizist: „Sie sind mir mehr als 80 Stundenkilometer gefahren!“

Autofahrer: „Das kann gar nicht sein, Herr Wachtmeister, vielleicht mir 50, eher würde ich sagen 30. Möglich sogar 20 oder 10.“

Polizist: „Genug! Zwanzig Euro wegen Falschparkens!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.