07.08.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn das Wetter heute sehr wechselhaft war, von Regen bis Sonnenschein, kam ich recht gut mit meinem geplanten Arbeiten voran.

Gerade als ich mich dann zum Mittagessen hinsetzen wollte, stand Bonnie vor der Wohnungstüre.

Welche sich außerordentlich über die immer wieder für sie abfallenden Stückchen des Schnitzels freute.

Nachdem wir beide dann das Essen einigermaßen verdaut hatten, ging es auf einen gemütlichen Spaziergang, zum Glück ohne das wir Nass wurden.

Zu Beginn hatte Bonnie nicht unbedingt große Lust, zumindest sah es so aus, aber als es dann Richtung Fressnapf ging, wurde sie munterer und schneller.

Anschließend blieb ausreichend Zeit für ein gemeinsames 1-stündiges Nachmittagsschläfchen, bevor sie abgeholt wurde.

Nun ist schon bald soweit, mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern und anschließend, mit dem Abendessen, vorm Fernseher zu verschwinden.

Bisher konnte ich mich jedoch noch nicht entscheiden, welcher der vielen Filme ich mir anschauen werde.

Entweder kommt uninteressantes, in allen Kanälen, oder wie heute, gleich mehrere, die mich interessieren würden.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “07.08.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Kurze Frage, du bist so begeistert mit Bonnie – hast du eigentlich nie daran gedacht dir wieder einen eigenen Hund anzuschaffen?

    Gefällt 1 Person

    • Überlegt habe ich es öfters, bereits nach dem Tod vom Wuschel.

      Aber ich kann weder finanziel die Versorgung auf Dauer sicher stellen, noch jeden Tag 24 Stunden, 7 Tage die Woche 100% zuverlässig sagen, ob ich es gesundheitlich packe, mich ordentlich um ein Tier zu kümmern.

      So schwer es mir fällt, gerade wenn ich regelmäßig sehe, was bei uns im Tierheim los ist, muss ich zum Wohle des Tieres darauf verzichten.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.