06.08.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Bereits am Vormittag trübte es langsam ein und den ganzen Tag über regnete es gelegentlich, wobei die Temperatur bei 24 Grad Celsius blieb.

Insgesamt bin ich mit dem Dienstag einigermaßen zufrieden.

Und auch mein Mittagsschlaf dauerte diesmal lediglich eine knappe Stunde.

Wenn ich bis nach 18 Uhr schlafe, dann lege ich mich eben erst nach 17 Uhr hin, dachte ich mir.

Zukünftig werde ich mich erst dann Hinlegen, wenn ich wirklich Müde und unkonzentriert bin, hab ich mir zumindest vorgenommen.

Langsam wird es nun Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

2019.08.06 - kalte Zucchini-Karotten-Suppe 01

Eine Antwort zu “06.08.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei uns gewittert es gerade. Schön, dass ich schon gegossen habe. Aber deine Bemerkung mit dem Mixstab heitert mich wieder auf! 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s