06.08.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Etwa eine Stunde vorm Weckerklingeln schreckte ich heute aus einem Traum hoch.

Ich kann mich leider nicht mehr an alle Details erinnern, aber auch so brachte es mir heftiges Herzklopfen und eine große Portion Adrenalin ein.

Es fing damit an, dass ich auf einer Feier war, ohne zu wissen, um was dort dabei geht.

Plötzlich wurde ich zum Aufbruch gedrängt, da mein Flug kurz bevorstände.

Mir blieb keine Zeit zum Nachschauen, ob ich alles bei mir habe, denn im nächsten Moment befand ich mich am Flughafen.

Keine Ahnung wohin die Reise gehen sollte, welche Fluggesellschaft, welches Abfertigungsterminal und wieviel Zeit mir noch blieb.

Die Reisepapiere sahen gleichfalls etwas seltsam aus.

Auf dem Ticket fehlte der Großteil der Daten. Weder Abflugzeit noch Ankunftszeit oder Orte standen darin.

Daher konnte keiner der Auskunftsschalter mir weiterhelfen.

Und wenn mich irgend ein Flugzeug mitgenommen hätte, wo sollte ich unterkommen ohne Hotelreservierung.

Denn davon war ebenfalls nichts in meinen Papieren zu finden.

Zum Überdruss hatte ich mein Handy nicht dabei, um wenigstens Zuhause nachzufragen, wegen der fehlenden Dokumente.

Ich versuchte mich krampfhaft zu erinnern, wohin ich eigentlich wollte.

Dies war der Augenblick, in dem ich hochschreckte und für die nächste Stunde meine Gedanken sortieren und Körper beruhigen musste.

3 Antworten zu “06.08.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Solche Träume kenne ich! Mir zeigen sie, dass ich immer noch suche. Sicherlich träume ich eines Tages, was ich zu finden hoffe. Oder weiß ich es insgeheim und bin nur zu träge, etwas in meinem Leben zu verändern? Ich weiß es nicht und sage mir: „Träum weiter! Eines Tages hast Du Lust aufzuwachen.“ Also, ich interpretiere meine Träume so, wahrscheinlich haben sie bei Dir einen ganz anderen Hintergrund! Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s