05.08.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

So langsam nervt es mich etwas, denn schon wieder habe ich den Nachmittag fast drei Stunden geschlafen.

In dieser Zeit hätte ich einiges von dem, was mir da durch den Kopf ging, aufschreiben können.

Denn eigentlich war ich erholt genug nach den ersten 45 Minuten, als der Wecker klingelte.

Lediglich die Lust zum Aufstehen fehlte irgendwie.

Am Wetter kann es nicht gelegen haben, denn die Sonne schien und es hatte angenehme 27 Grad Celsius.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn ich körperlich Anstrengendes geleistet oder wenig Schlaf gehabt hätte die letzten Tage.

Aber inzwischen komme ich auf 8 bis 10 Stunden Schlaf innerhalb 24 Stunden.

Dabei dachte ich, im Alter bräuchte man weniger und Herbstmüdigkeit kann es wohl auch noch nicht sein.

Nun bleibt mir lediglich noch Zeit, mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern, bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht.

2 Antworten zu “05.08.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Kann es sein das dein Körper sich noch von der Zahngeschichte und der Beisetzung deiner Mutter erholt?
    Lass dir einfach Zeit alles zu verarbeiten. Das wird schon wieder 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.