05.08.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Vor einigen Monaten war ich stark am Zweifeln, ob ich das Projekt „Lebenserinnerungen“ aufgeben solle.

Irgendwie kam ich nicht so damit zurecht bzw. voran, wie ich es mir vorstellte.

Damals habe ich die neuen Rubriken „Kurzgeschichten“ und „Anekdoten“ ins Leben gerufen.

Nach den ersten Beiträgen dort, lief plötzlich das Aufschreiben meines Lebens bedeutend besser als jemals zuvor.

Dennoch werde ich zusehen, dass eine oder andere gehörte, gelesene zum Teil mit selbst erlebten in diesen neuen Bereichen zu veröffentlichen.

So kann ich unter anderem auch Dinge beschreiben, die ich sonst, wegen Geheimhaltungsgründen, nicht unbedingt in meinen Memoiren publizieren könnte.

2 Antworten zu “05.08.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

  1. Dafür ist Dein Blog ja da, dass Du Dir alles von der Seele schreibst was Dich belastet, und alles niederschreibst, was Dich befriedigt.
    Ob es andere interessiert, soll nicht die Frage sein, sondern ausschliesslich, ob es Dir gut tut und Spass macht.

    Gefällt 3 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.