04.08.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Jetzt dürfte ich fürs Wochenende genug geschlafen und geruht haben.

Gerade mal die Zieldurchfahrt des Formel 1 Rennens habe ich noch erlebt, um anschließend für fast drei Stunden in einen unruhigen Schlaf zu versinken.

Es war aber auch zu verlockend, bei Sonnenschein und 27 Grad Celsius alle viere von sich zu strecken.

Bevor es gleich mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher verschwindet, schaue ich nochmal kurz nach dem Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

2019.08,.04 - kalte Toimantensuppe

4 Antworten zu “04.08.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Leckeres Süppchen. Wie war der Krimi?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.