03.08.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen geht auf seine erste Seereise.

„Mein Schiff“, erklärt der Kapitän stolz, „macht fünfzehn Knoten in der Stunde.“

„Enorm! Enorm!“, staunt Fritzchen. „Aber wer macht die vielen Knoten wieder auf?“

‚+++++++++++++++++++++++++

US-Präsident Trump macht mit seiner Frau Urlaub in Paris.

Kopfschüttelnd betrachtet er den Eiffelturm: „Jetzt mache ich schon den fünften Besuch hier in Paris, diese Franzosen bohren schon seit Jahren, aber Öl haben die Idioten immer noch nicht gefunden!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Stimmt es, dass dir dein Chef einen Job bei der Konkurrenz besorgt hat?“

„Ja, er meinte, da wäre ich ihm nützlicher“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “03.08.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Also den von D. Trump kann ich gut nachvollziehen. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s