03.08.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag hatte es dann doch noch aufgehört zu regnen und die Sonne hatte rasch die Temperatur auf angenehme 24 Grad Celsius erwärmt.

Nachdem die Arbeit am Vormittag zu meiner Zufriedenheit lief, gönnte ich mir ein erholsames knapp 2-stündiges Schläfchen.

Wobei ich eigentlich bereits nach einer Stunde wieder aufstehen wollte.

Auf den anschließenden leicht unruhigen Halbschlaf hätte ich gerne verzichtet.

Aber nun geht der Samstag dem Ende zu und ich habe schon das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde für den Abend bzw. frühen Morgen aufgefüllt.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vor dem Fernseher gemütlich.

2019.08.03 - kalte GurkensuppeHeute kam ich auch endlich dazu den neuen Mixstab auszuprobieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ebenso wie mit dem Spülen der Gerätschaften, welches in 5 Minuten erledigt war.

3 Antworten zu “03.08.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Nix durch die Küche geflogen? 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.