01.08.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein total  verschlafener Nachmittag liegt hinter mir.

Zuerst hab ich den Wecker im Halbschlaf ausgeschaltet und als ich dann das nächste Mal darauf schaute, waren knappe zwei Stunden vergangen.

Danach brauchte ich eine weitere Stunde, um zurück in den Donnerstag zu finden.

Aber zum Glück hatte ich bereits den Großteil von meinem Tagesplan vorher abgearbeitet.

Daher kann ich nun in aller Ruhe dem Abendessen und Fernsehabend entgegensehen.

Zuvor jedoch geht es kurz auf den Balkon, Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde Nachfüllen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s