30.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Bis ich startklar war, um zum Einkaufen loszugehen, zeigte das Außenthermometer knappe 30 Grad Celsius.

Die Sonne scheint und kein Wölkchen am Himmel.

Nachdem ich nichts Dringendes benötige, verschob ich kurzerhand den Gang auf später oder die nächsten Tage.

Dafür habe ich mir endlich einen Stabmixer bestellt, den ich eventuell die nächste Zeit brauche, wenn es mit der Zahnrestaurierung weitergeht.

Das Brot ist auch fast soweit, um in den Backofen zu wandern.

Eine Antwort zu “30.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Oh Mann, ich hoffe so, dass die Temparaturen in Deutschland runtergehen. Wir fliegen am Samstag. Und im Moment ist es in Jerusalem echt erträglicher, als in Deutschland. Da will man glatt hierbleiben

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.