29.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche beginnt und damit brechen auch die letzten Tage des Monats Juli an.

Eine unruhige, kalte Nacht brachte mich früh aus den Federn.

Auch zum Teil aus Angst zu verschlafen, was nicht besonders gut wäre.

Heute habe ich einen weiteren Zahnarzttermin, um die Mittagszeit, fürs Ziehen der Fäden.

Bis dahin wird es kaum möglich sein konzentriert an etwas größerem zu Arbeiten.

Aber es liegen ausreichend kleinere Dinge herum, die ich in der Zeit am Schreibtisch erledigen kann.

Nur erst einmal einen Anfang finden und dann nicht lange überlegen.

11 Antworten zu “29.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wenn die Fäden gezogen sind, hast Du es ja hinter Dir. Übrigens kalte Nacht? In Berlin hatten wir heute Nacht 22 Grad.

    Gefällt 2 Personen

  2. Alles Gute für die Wunde, Dieter! War das ein Schnitt, der da vernäht wurde? Dann sollte es mit der Heilung eigentlich schneller gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und denke an dich! 🍀

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh mein Gott…. GUTE BESSERUNG…. ich leide mit dir!
    LG

    Gefällt 2 Personen

  4. Alles Gute für die weitere Heilung, lieber Dieter, und wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, in der der August schon beginnt, die Zeit rennt!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.