29.07.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Dieser Montag wäre nun bald geschafft und auch wenn ich nur sehr wenig erledigt bekam, bin ich einigermaßen zufrieden.

Das Wetter scheint sich ebenfalls leicht zu bessern und bleibt hoffentlich die nächsten Tage so.

Dann komme ich vielleicht noch dieses Jahr dazu, endlich die Fenster zu putzen, was als nächstes wichtiges auf meinem Plan steht.

Die Vorhänge müssten ebenfalls dringendst gewaschen werden und einiges mehr im Haushalt, blieb die letzten Wochen liegen.

Gleich mache ich es mir mit einem leckeren Bauernomelette und gemischtem Salat vorm Fernseher bequem.

Eine Antwort zu “29.07.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da geht es mir wie dir: Unsere Wohnung sieht aus 😱
    Und ich habe das Gefühl das ich heute nach Feierabend mehr geschafft habe als das komplette Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.