29.07.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Der Zahnarzttermin verlief ohne Probleme, was ich auch nicht anders erwartet hatte.

Dennoch war ich 30 Minuten zu früh dort und dadurch bereits fertig noch vor meinem vereinbarten Termin.

Auf dem Rückweg nahm ich mir Zeit einen neuen türkischen Gemüsehändler, der auf dem Weg zu meiner Wohnung sein Geschäft hat, in Augenschein zu nehmen.

Ein kleines Schälchen Brombeeren lachte mich dort an, sodass ich nicht widerstehen konnte und es mit mir nach Hause nahm.

Sie werden einen gemütlichen Ruheplatz in meinem Bauch finden, nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen und am späteren Abend.

Das Wetter hat sich bisher gut gehalten ohne Regen und mit knappen 25 Grad Celsius durchaus ertragbar.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.