28.07.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es gestern vorm Schlafengehen auf um die 20 Grad Celsius abkühlte, zumindest draußen, wurde es eine unruhige Nacht.

Immer wieder wachte ich durch vorbeiziehende Gewitter mit heftig ans Fenster klopfendem Regen auf.

Kein Wunder, dass ich mit viel Verspätung in den Sonntag startete.

Erst die langsam einsetzenden Kopfschmerzen und einen Mörderhunger trieben mich aus dem Bett.

Aber heute habe ich mir sowieso nur Ruhe, Erholung und Wellness auf meinen Plan geschrieben, also alles kein Problem.

4 Antworten zu “28.07.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Gute Besserung und einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  2. 😉 …ich kann ja mal kurz bei dir vorbeischauen.. von wegen NULL PROBLEMO!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.