28.07.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein trüber, verregneter und verschlafener Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu.

Obwohl ich sehr spät aus den Federn kam, war ich vorm Mittagessen erneut für eine knappe Stunde auf dem Sofa am Schlummern.

Wäre das Formel-1-Rennen in Hockenheim nicht gewesen, hätte ich die nächste Schlafpause, gegen 16 Uhr einlegt.

Das Wetter machten den Rennausgang ungewiss und damit spannend, sodass ich mit Muh und Not bis zur Zieldurchfahrt die Augen offen hielt.

Aber die Siegerehrung verschlief ich bereits, für eine weitere Stunde.

Anschließend reiche die Zeit gerade noch für einen Tagebucheintrag, dem Nachfüllen des Futters und Wassers meiner gefiederten Freunde.

Nun geht es mit einem leckeren Nudelsalat gemütlich vor den Fernseher zum Sonntagskrimi.

Eine Antwort zu “28.07.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ach Dieter – wie beneide ich dich um den Regen Bei uns hat sich leider alles wieder verzogen. Also war heute Abend erneut Garten wässern angesagt. Inzwischen haben wir auf dem Balkon einen flachen Teller mit Wasser für Insekten aufgestellt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.