27.07.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag, ich hatte mich gerade hingelegt, kam dann auch endlich das angekündigte Gewitter.

So schnell wie Blitz, Donner, starker Regen einsetzte, verschwand die Wetterfront wieder.

Aber es erfrischte die Luft und kühlte auf angenehme 25 Grad Celsius ab.

Nun scheint bereits erneut die Sonne an einem fast wolkenlosen Himmel und kein Hauch eines Windes ist zu spüren.

Zumindest war es eine kleine Erfrischung für die Natur, deutlich an dem ausströmenden Geruch erkennbar.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher und ich bin schon gespannt, was das Programm heute zu bieten hat.

4 Antworten zu “27.07.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Und, was guckst du nun? Ich habe für mich nichts Schönes gefunden und werde ein Spielchen am PC spielen.
    Bei uns hat es sich einigermaßen „abgekühlt“, aber in der Wohnung ist es sehr aufgeheizt und trotz Durchzug und Ventilator ändert sich an der Schwüle einfach nichts.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.