26.07.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute hat mich irgendwie das heiße Wetter mehr im Griff, als die letzten Tage.

Gerade mal einen kleinen 15-minütigen Spaziergang mit Bonnie war um die Mittagszeit möglich.

Davor und danach war ich sogar zu träge zum Denken, was ebenfalls das Schreiben an meinen Lebenserinnerungen betraf.

Ich machte es einfach Bonnie nach und legte mich, bis sie abgeholt wurde, aufs Sofa, für ein vorgezogenes Mittagsschläfchen.

Verwundert stellte ihre Halterin fest, dass Bonnie scheinbar alles, was ich ihr umhänge, auch gemütlich durch die Gegend trägt.

So wie heute ein angefeuchtetes altes Küchenhandtuch aus Leinen, gerade richtig zum Abkühlen.

Bei ihr schüttelt sie sich einmal kurz und das Handtuch oder die Decke fliegt im hohen Bogen davon.

Vielleicht liegt es an ihrem Waschpulver oder Weichspüler, dachte ich mir, behielt diese Gedanken jedoch für mich.

Eine Antwort zu “26.07.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Kann es auch der Effekt wie bei Kindern sein? Außer Haus benehmen die sich oft besser als zu Hause.
    Wenn ich da an die einstigen Nachbarjungs denke – die regelmäßig bei uns abgestellt wurden….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.