24.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

So schön der Mittwoch auch anlief, gleich nach einem mittellangen Nachmittagsschläfchen kam die Ernüchterung.

Erneut hatte die Hitze oder ein anderes technisches Problem, bei der Telekom, mein Netzzugang lahmgelegt.

Diesmal wusste ich jedoch noch, wo ich auf dem Handy den Hotspot einrichten kann.

Mit sehr verringerter Geschwindigkeit, machte ich mich daran, die Störung online zu melden und hoffte, kurzfristig Rückmeldung zu bekommen.

Kurz vor 19 Uhr lief plötzlich wieder alles ganz normal und ich warte noch immer, das sich ein Techniker meldet.

Habe eben meine Störungsmeldung storniert und alles auf den normalen Routerzugriff umgestellt.

Und dies war der Abschluss meines Spätnachmittags, der mir leichte Kopfschmerzen bescherte.

Bevor ich gleich mit dem Abendessen vorm Fernseher verschwinde schau ich nochmal kurz bei meinen gefiederten Freunden vorbei, ob sie genug Wasser und Futter haben.

Es sind weiterhin um die 34 – 35 Grad Celsius und die Sonne denkt nicht daran zu verschwinden.

Ein leichter kühler Wind würde den weiteren Abend bedeutend angenehmer machen.

Aber es ist Hochsommer und so sollten wir einfach das schöne Wetter genießen.

Wie in den 60er/70er Jahren, leicht bekleidet, mit einem kühlenden Handtuch im Nacken und selbstgemachten Eistee.

3 Antworten zu “24.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei uns waren es heute tagsüber 37 Grad und ab morgen wird angeblich die 40 Grad-Grenze geknackt. Ziemlich heiß also wieder, ähnlich wie letztes Jahr in der gleichen Zeitspanne wenn ich die Bilder aus meinem Archiv betrachte, lieber Jürgen. Aber machen wir wie immer das Beste daraus, gelle.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Ups… lieber Dieter sollte es natürlich heißen! Aber schrieb ja bereits, ist bissl zu heiß zur Zeit!😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.