24.07.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Inzwischen ist das Außenthermometer auf 35 – 36 Grad Celsius geklettert.

Da lässt es sich nach einem kurzen Spaziergang in der Wohnung, bei 29 Grad Celsius, recht gut aushalten.

Heute haben Bonnie und ich bisher zwei kurze 10 – 15-minütige Gassirunden gemacht.

Gerade ausreichend, dass sie alles erledigen konnte und sogar eben direkt im Anschluss ihren Futternapf leer putzte.

Am Vormittag klappte es das erste Mal, seit die Steuererklärungen online erfolgen müssen, alle Formulare für die GmbH, im ersten Anlauf abschließen zu können.

Nach einer knappen Stunde war alles erledigt und ich leicht verwundert am Überlegen, ob ich auch nichts vergessen habe.

Zur Vorsicht schaute ich jede einzelne Position, auf den diversen ausgedruckten Formularen, durch.

Konnte jedoch keinen, für mich plausiblen, Fehler entdecken.

Ich werde versuchen, bis zu meinem Mittagessen, eine weitere Lebenserinnerung, aus meiner Kindheit, fertig zu schreiben.

Sobald Bonnie abgeholt wurde, geht es dann für ein Nickerchen aufs Sofa.

2 Antworten zu “24.07.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Wir haben auch schon 36°. Doch nachdem mir gestern übel wurde, als ich bei diesen Temperaturen mit den Hunden unterwegs war, will ich heute warten, bis die Sonne so schräg steht, dass auf einer Strassenseite bereits Schatten ist. Ich schätze es wird so 16h werden.
    Dann noch einen gegen 20h.
    Mehr is halt im Moment nicht 😦
    Mach Dir einen bequemen Nachmittag mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke mein Herzblatt ❤ , das sollte unseren beiden Fellnäschen ausreichen.
      Wenn Bonnie nicht gegen 10 Uhr gedrängt hätte, wären wir auch nicht ins freie gegangen.
      Hab einen gemütlichen und entspannten Nachmittag, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.