23.07.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich vorm Schlafengehen noch eine Schmerztablette genommen hatte, verlief die Nacht halbwegs ruhig.

Allerdings merkte ich, kurz nach 6 Uhr, wie so langsam die Schmerzen zurückkamen.

Etwas später fingen dann noch die Straßenausbesserungsarbeiten vor meiner Wohnung an.

Aber ich war zu zerschlagen zum Aufstehen und döste bis zum Weckerklingeln, mit ansteigenden Schmerzen, bei 25 Grad Celsius vor mich hin.

Damit ich den Tag einigermaßen überstehe, denke ich, gibt es gleich nach dem Frühstück eine Ibuprofen.

Leider soll ich auch die nächsten Tage auf Kaffee verzichten und irgendwie schmeckt das Frühstücksbrot mit Ingwertee nicht ganz so gut.

Mal schauen, zu was ich komme, in den nächsten drei Stunden, bis ich erneut in Richtung Stadt aufbrechen muss, für eine Nachkontrolle beim Zahnarzt.

Die restliche Woche sollte ich jedoch langsam wieder in einen normalen Ablauf kommen.

2 Antworten zu “23.07.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Oh – oh … hoffentlich wirst du bald wieder froh!

    Gefällt 1 Person

    • Froh, weiß ich nicht, da müssten wohl noch alle meine Zähne da sein und dies für die nächsten 20 – 30 Jahre.
      Aber zumindest zufrieden, wenn ich wieder vernünftig kauen kann, auf beiden Seiten.
      Einen schönen Dienstag wünsche ich dir
      VG Dieter

      Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.