23.07.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

So wie es im Moment ausschaut, wird es heute kaum großartig unter dreißig Grad Celsius fallen und es wird Zeit, mein neu erworbenes Kühlgerät auszuprobieren.

Auch dieser Dienstag ging zum großen Teil ohne besondere Vorkommnisse vorbei.

Allerdings hatte ich Muße, an ein paar meiner nächsten Lebenserinnerungen aus meiner Kindheit, zu schreiben.

Vorhin sah ich in der Fernsehzeitung, dass es eine Neuauflage von MacGyver gibt und ich bin gespannt, wie sie mir gefällt, oder ob es wie so oft eine Enttäuschung gibt.

Aber nun gleich nochmal kurz nach meinen gefiederten Freunden schauen, bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht.

7 Antworten zu “23.07.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Zwischen dem MacGyver von 1985-1992 und der Serie von 2016 liegen Welten, habe ich mir sagen lassen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Dieter,
    ich habe vor längerer Zeit mal kurz in den Neu-Mac-Gyver reingeschaut. Es ist nicht zu vergleichen. Wenn man moderne Serien mag und den alten MacGyver im Hinterkopf ausschaltet, findet man die neue Serie (sind auch ganz neue Folgen, wenn ich richtig informiert bin) vielleicht gut. Für mich war es nix. Bin mal gespannt auf deine Meinung.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich mag den neuen McGyver auch nicht. Genau wie die meisten Neuauflagen alter Filme und Serien.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.