23.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Das war jetzt ein ganz schön anstrengender Vormittag.

Kurz nach 11 Uhr hatte es im Schatten 34 Grad Celsius, aber auf dem Weg zur Stadt ist kaum welcher.

Also in der prallen Mittagssonne mit meinem gewohnten forschen raumgreifenden Schritt auf den Weg gemacht.

Gut durchgeschwitzt kam ich 30 Minuten vorm Zahnarzttermin an und dachte ausreichen Zeit zum Durchatmen zu haben.

Aber ich wurde direkt in eines der vielen Behandlungszimmer geführt und fünf Minuten später war ich schon wieder raus.

Meinen ersten Gedanken, gemütlich ein Eis zu genießen, verwarf ich schnell, denn dies nur sehr vorsichtig auf einer Seite zu können, gefiel mir nicht besonders.

Und so machte ich mich auf den Rückweg, um vorm Mittagessen ein kleines Schläfchen einzulegen.

Das einzig richtig bei dieser Hitze und dem Fußmarsch.

4 Antworten zu “23.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Du könntest dir jetzt dieses köstliche Eis zubereiten https://gedankenteiler.blog/2019/07/23/abkuhlung-cremiges-schokoladeneis/ dann ist es (fast) fertig, wenn die Betäubung nachlässt. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Aber einen kalten Fruchtsaft kannst Du mit dem Strohhalm trinken.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.