22.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie befürchtet, war die letzte Nacht leicht unruhig, was überwiegend an dem ungewissen Ausgang des Zahnarzttermins hängt.

Auch wenn ich mich psychisch auf alles eingestellt habe, beschäftige es mich doch irgendwie.

Nach einem kleinen Frühstück bleiben noch ein paar Stunden, bis ich losgehen muss.

Die Zeit bis dahin werde ich mir mit einfachen Arbeiten am Schreibtisch vertreiben.

Heute gibt es etwas früher Mittagessen, damit ich anschließend in aller Ruhe den Weg in die Stadt antreten kann.

Die Sonne scheint und es sind bereits angenehme 24 Grad Celsius.

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “22.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wird schon nicht so schlimm, viele schöne Momente wünsche ich dir für die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Zitiere: „Auch wenn ich mich psychisch auf alles eingestellt habe, beschäftige es mich doch irgendwie.“
    ——
    Genau das meinte ich gestern, wenn ich sagte, dass es nicht der Verstand ist, der bestimmt was uns Menschen beschäftigt, sondern die Seele, die Leid auf sich zukommen sieht.
    Ich drücke die Daumen, dass es NUR eine Wurzelbehandlung wird. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Danke mein Herzblatt ❤ , ich hoffe ja auch, dass es nur ein bisschen Karies am Zahnhals ist und die Krone ohne Probleme abgeht.
      In drei Stunden weiß ich mehr und bis dahin, muss ich einfach aufs Beste hoffen ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.