22.07.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Das hätten wir nun auch geschafft, der Backenzahn ist draußen.

Gute 45 Minuten hatte der Zahnarzt damit zu tun, diesen zu zerlegen und seine drei Wurzelkanäle zu entsorgen.

Beim Zunähen der dadurch entstandenen Wunde fragte er mich, ob er nochmal etwas Nachbetäuben solle.

Es fühlte sich noch alles taub an und so verneinte ich es.

Die ersten Stiche gingen noch ganz gut, allerdings die folgenden drei merkte ich von Mal zu Mal stärker.

Morgen soll ich kurz vorbeikommen zum Nachschauen und am kommenden Montag werden die Fäden gezogen.

Kurz nach 16 Uhr war ich wieder Zuhause und froh eine Schmerztablette nehmen zu können.

Ein kurzes Skypegespräch mit meiner geliebten süßes Babsie folgte, bevor ich mich für die nächsten zwei Stunden aufs Sofa zurückzog.

So langsam muss ich mich entscheiden, was ich mir zum Abendessen mache, eine klare Brühe mit Ei oder soll ich es wagen eine Handvoll Suppennüdelchen mit zu kochen.

Zuvor jedoch kümmere ich mich um das Wasser und Futter meiner gefiederten Balkonfreunde.

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “22.07.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner überstandenen Zahn-O.P.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    gut, daß du den Quälgeist los bist, ich wünsche dir gute Heilung!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 3 Personen

  3. Dann ist es jetzt ja zu spaet fuer die. Nudelsupp. Gute Nacht Dieter 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Die Nüdelchen sind ganz sicher möglich, mein aaaarmes Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.