21.07.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Bisher verlief der Sonntag ruhig und entspannt, also wie geplant.

Auch die knapp über 30 Grad Celsius waren durch einen leichten kühlenden Wind erträglich.

Zum Mittag machte ich mir eine leckere Gemüsepfanne mit einem panierten Putenschnitzel.

230129.07.20 - gemischte sommerliche Gemüsepfanne

Ich hatte den dazu gehörenden Knoblauch bereits in der Hand, entschied mich jedoch dagegen.

Dies wollte ich dem Zahnarzt am Montag dann doch nicht antun, eine Stunde in meiner Knoblauchfahne arbeiten zu müssen.

Aber nun merke ich langsam eine leichte Müdigkeit und werde mich für einige Zeit aufs Sofa zurückziehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.