21.07.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es bis auf 23 Grad Celsius herunterkühlte, konnte ich eine einigermaßen ruhige Nacht verbringen.

Dennoch kam ich zwei Stunden später als sonst aus dem Bett, mit einem leise vor sich hin brummenden Magen.

Für heute habe ich mir einen Ruhe- und Wellness-Tag vorgenommen.

Aber nun erst einmal ein gemütliches Sonntagsfrühstück und das schöne sonnige Wetter genießen.

Da ich noch nicht weiß, was am Montag beim Zahnarzt passiert, kann ich auch keine Planung für die kommende Woche großartig erstellen.

Eine Antwort zu “21.07.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Es kommt ja eh meist anders….
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.