20.07.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein relativ vollgepackter Samstag liegt hinter mir und mit dem Ergebnis kann ich zufrieden sein.

Neben dem geplanten habe ich sogar den halben Nachmittag mit Bonnie zugebracht.

Auch wenn es gute 30 Grad Celsius hatte, konnten wir gemütlich eine kleine Tour durch den Park machen.

Anschließend packte ich ein angefeuchtetes Tuch auf ihren Rücken, sodass sie ganz entspannt ein Erholungsschläfchen genoss.

Währenddessen entspannte ich bei einem schönen Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Als dann Bonnie gegen 18 Uhr abgeholt wurde, überraschte mich ihre Halterin, mit einem übergroßen Stück, fast schon ein Viertel des Tortenbodens, Himbeerkuchen.

Im Moment kündigt sich ein kleines Gewitter mit heftigem Wind an, was eine angenehme Nachtruhe bei milder Temperatur verspricht.

Gleich geht es mit einem Früchtequark als Abendessen zum Samstagskrimi vor den Fernseher.

Aber vorher schaue ich noch nach dem Futter an Wasser meiner gefiederten Freunde.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.