20.07.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der Samstagvormittag wäre nun auch geschafft und dass meiste erledigt, wie geplant.

Inzwischen wurde es um die 30 Grad Celsius, aber ein leichter Wind macht es erträglich.

Mal schauen wie ich meiner nächsten Lebenserinnerung bis zum Mittagessen vorankomme.

Am Nachmittag kommt für ein paar Stunden Bonnie vorbei und ich hoffe, das Wetter lässt einen kleinen Parkspaziergang zu.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.