19.07.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Und schon ist die Woche fast zu Ende, die leider ganz anders verlief als geplant.

Im Moment hat sich die Entzündung am Backenzahn beruhigt und ich hoffe, es bleibt so nach dem Zahnarzttermin.

Da es heute am frühen Vormittag ist, werde ich vorher kaum zu etwas Sinnvollem kommen, außer einem vernünftigen Frühstück.

Das Wetter schaut auch nicht danach aus, dass es Lust macht auf einen 30-minütigen Fußmarsch in die Stadt.

Zwar hat es 20 Grad Celsius, aber es regnet, was ja nicht so verkehrt für die Natur ist.

Aber ich denke, da leiste ich mir dann doch lieber ein Taxi für den Arzttermin.

2 Antworten zu “19.07.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Um den Regen beneide ich Dich, denn für Wien sagen sie eine erneute Hitzewelle an mit Temp weit über 30° 😦

    Gefällt 1 Person

    • Hier soll es ab dem Wochenende auch 30 – 35 Grad Celsius werden, also nochmal richtig hochsommerlich.
      Zum Glück ist mein mini Raumkühlergerät gekommen und ich bin schon gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie in der Werbung versprochen.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s