19.07.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Ich war zwar bereits kurz nach 11 Uhr zurück vom Zahnarzt, aber irgendwie war bei mir die Luft raus.

Nur mühsam konnte ich mich davon abhalten auf dem Sofa für ein sehr frühes Mittagsschläfchen zu verschwinden.

Ein Großteil der Woche vertan mit diversen Zahnarztbesuchen und kein Ende in sich.

Am Montag geht es dann endlich, nachdem die Entzündung sich verabschiedet hat, an den, unter einer Krone verborgenen, Zahn.

Ich hoffe noch immer, dass er zu retten ist, denn dann wäre es an diesem Tag wahrscheinlich für die nächsten 6 Wochen der letzte Termin.

Langsam sollte ich mir auch Gedanken machen, was es zum Mittagessen geben wird.

Sah es am Morgen nach Regen aus, ist inzwischen die Sonne am wolkenlosen Himmel und angenehme 25 Grad Celsius.

Nudelsalat mit Brathering könnte ich mir gut vorstellen und wäre ohne zu großen Aufwand machbar.

6 Antworten zu “19.07.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ehrlich ich weiss schon gar nicht mehr wie ein Brathering aussieht

    Gefällt 2 Personen

  2. Alles Gute für deinen Zahnarztbesuch am Montag, und ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.