18.07.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Mit dem heutigen Tag kann ich eigentlich recht zufrieden sein.

Die Zahnschmerzen machten sich kaum bemerkbar und ich hoffe, das bleibt auch nach dem Freitagstermin beim Zahnarzt so.

Am Vormittag konnte ich bei angenehmer Temperatur und Sonnenschein einen gemütlichen Einkauf hinter mich bringen.

Anschließend, vorm Mittagessen, kamen die Küchenhandtücher in die Waschmaschine.

Es blieb sogar genug Zeit, die nächste Lebenserinnerung, aus meiner Kindheit, fertig zu stellen und im Blog zu veröffentlichen.

Nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen machte ich mich an den ersten Teil meiner diversen Steuererklärungen für 2018.

Ich muss zugeben, dass es besser lief, als ich gedacht hatte.

Aber die schwierigeren Formulare kommen erst noch. Also vorsichtshalber nicht zu früh freuen.

Nun bin ich bereit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.